Home
Standesamt (20.05.2005)
Kirche (21.05.2005)
D A N K E !
Fotos
   
 

Die   SCHÖNSTEN   FEIERN   gehen leider viel zu schnell vorüber...



aber eigentlich sehen wir das mit einem weinenden u. einem lachenden Auge:...w e i n e n d, weil die fantastische Hochzeit mit all' ihren einzelnen Details nun zu Ende ist;...l a c h e n d , weil wir - Adriane & Marcus - jetzt endlich verheiratet sind!


Was von der Hochzeit in besonderer Erinnerung bleiben wird, ist vermutlich persönliche Ansichtssache...


Unsere bewegenden Momente sind zumindest unter folgenden Links festgehalten worden (bitte Gewünschtes anklicken): Standesamtliche Trauung  und   Kirchliche Trauung . Auf den verlinkten Seiten könnt ihr unsere zahlreichen Hochzeitsfotos ( e n d l i c h ! ) einzeln oder als Diashow ansehen - sowie natürlich nach Herzenslust bestellen...!


Wir danken unserer Fotografin, Frau Anette Hammer, an dieser Stelle noch einmal ganz besonders herzlich, dass sie uns so viele wunderschöne Fotos zur Verfügung gestellt hat! Alle weiteren "Fotografen" sind gerne aufgerufen, die Highlights, welche veröffentlicht werden sollen, an uns zu senden (via Email oder per Post).


Euch allen abschließend  l i e b e n  D a n k  für  die bewiesene Geduld bis zur endgültigen Veröffentlichung unserer Fotos! Viel Vergnügen beim Anschauen...


P.S. Auf besonderen Wunsch bleiben die "vorehelichen" Bilder unten auf dieser Seite weiterhin bestehen...

________________________________________________________________________


1 9 9 9 . . .

"Wenn ich auch nicht weiß, wer Du Morgen sein wirst, ja nicht einmal so genau weiß, wer Du heute bist - ich hab' Dich gern, so wie Du bist und ich bin entschlossen, mit Dir den Weg durchs Leben zu gehen...!"    (Johannes Brantschen)



2 0 0 0 . . .

"Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."   (Lespinasse)     

                                       


2 0 0 1 . . .

"Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast."               (Antoine de Saint Exupery)



2 0 0 2 . . . 

"Von Dir zu mir, von mir zu Dir ist eine Brücke geschlagen. Wir beide setzen einen Fuß auf sie, wir trauen ihr, sie wird uns tragen."   



2 0 0 3 . . .

"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern, dass man in die gleiche Richtung blickt." (Atoine de Saint Exupery)



2 0 0 4  . . .

"Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer und ruhiger Zustand, sondern ein großes, ein wunderbares Abenteuer. Lieben heißt zum Anderen sagen: Du wirst nicht untergehen!"  (Gabriel Marcell)



2 0 0 5 . . .

                                      "Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht."   (Georg Bydlinski)

________________________________________________________________________


T h e    E n d . . .