Home
Standesamt (20.05.2005)
Kirche (21.05.2005)
D A N K E !
Fotos
   
 

F u s i n s g e r ü c h t e    b e s t ä t i g t  . . .



Thomasberg/ga                                                                                                                                         Die bereits seit Wochen kursierenden Gerüchte um die Fusion der beiden Einzelverdiener Adriane K.  und Marcus S. haben konkrete Formen angenommen. Wie die beiden in einer Pressekonferenz bestätigten ist seit dem 20.05.2005 Schluss mit dem Lotterleben und der gemeinsame Lebensweg wird mit Brief und Siegel in geordneten Verhältnissen weitergeführt.

Im Vorstand der gegründeten ehelichen Gemeinschaft werden weiterhin beide Partner bleiben. Das Amt des Schmackofatz-Vorstandes mit dem Recht der Futterauswahl und der chaotischen Küchenbeschmutzung wird von Adriane K.-S. bekleidet. Während Marcus S. die Aufgaben des Essigreinigungskomittees im Kampf gegen Schmutzflecken auf Autos, sowie Kalkflecken in der Dusche wahrnimmt. Das Amt des Einkaufs-Ministers wird von beiden Partnern gleichermassen wahrgenommen. Eine Einigung über das Recht des Einkaufswagenschiebens und der Schuhputzorganisation ist bisher noch nicht gefunden worden. Jedoch wollen sich beide Parteien im Einklang beim jeweiligen Anlass einigen.

Die Fusion wurde auf Lebenszeit geschlossen; ein Rücktritt vom Vertrag ist nicht möglich. Die Regelung der Finanzen obliegt beiden Parteien und wird zukünftig sicher noch häufiger zum Gedankenaustausch führen.


Details und Fotos zum Tag unserer "Fusion" haben wir für Euch auf den folgenden Seiten unserer Homepage zusammengestellt.  Kritik oder Anregungen (sowie natürlich Grüße) nehmen wir per Email unter hochzeit@adriane-und-marcus.de jederzeit gern entgegen...!


                                                                  ________________________________________________________________________

     !!!    HOCHZEITSFOTOS    ONLINE    !!!     HOCHZEITSFOTOS    ONLINE    !!!





L i n k s:

PhysioGYM - Praxis für Physio- & Bewegungstherapie


(update 24. März  2008)